OmniPCX Office Enterprise
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OmniPCX Enterprise Communication Server

OmniPCX Enterprise Communication Server bietet weltweit führende Funktionen für die geschäftliche Telefonie in mittelständischen, großen und sehr großen Unternehmen.

Der Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server (CS), eine zentrale Komponente der OpenTouch™ Suite, ist eine Kommunikationssoftware, die erstklassige Unternehmenstelefoniefunktionen für mittelständische, große und sehr große Unternehmen und speziell für Ihre Anforderungen eine große Auswahl an zentralisierten und dezentralisierten IP-Telefonielösungen bietet.

Vorteile: OmniPCX Enterprise Communication Server

  • Verbesserte Kommunikation: Erhöhte Mitarbeiterproduktivität und Kundeninteraktion durch die Bereitstellung der Dienste in vollem Umfang für alle Mitarbeiter und Standorte
  • Bessere Zusammenarbeit durch enge Integration mit OpenTouch™-Diensten für Mehrgeräte-, Mehrteilnehmer- und Multimedia-Konversation
  • Optimiert Betriebseffizienz, Kundenzufriedenheit, Schutz und Sicherheit durch ein Ökosystem von Anwendungen für das Hotel- und Gastgewerbe, das Gesundheits- und das Bildungswesen, die Transportbranche, Energieversorger, den Finanz- und Bankensektor, den Kundenservice und Behörden.
  • Verbesserte Geschäftskontinuität dank einer in Hunderttausenden von Unternehmen – darunter sehr große, weltweit operierende Konzerne – implementierten robusten Telefonie-Infrastruktur
  • Niedrigere Telekommunikationskosten durch die Nutzung von integriertem Least Cost Routing, nativem VoIP über WAN sowie zentralisierten, digitalen Off-Net- und SIP-Amtsleitungen
  • Niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO) dank einer hochskalierbaren Software, die zentralisierte und virtualisierte Implementierungen ermöglicht und dadurch zur Reduzierung der Betriebsausgaben und Steigerung der IT-Flexibilität beiträgt
  • Schutz der IT-Investitionen: Mittleren wie großen Unternehmen stehen erweiterte Funktionen zur Verfügung, die keine hochtechnischen und dedizierten Ressourcen und spezielles Personal erfordern

Merkmale: OmniPCX Enterprise Communication Server

  • Intuitives Telefonieerlebnis dank dynamischer, sprachgesteuerter und grafischer Bedienerführung auf Desktop- und Konferenztelefonen, Faxgeräten, schnurlosen DECT- und WLAN-Telefonen sowie Software-Clients
  • Native Unterstützung für externe Mobilität ermöglicht eine zentrale Kontaktnummer, R-Gespräche und Bereitschaftsdienste und ist für jedes Mobilgerät offen
  • Native Contact Center-Anwendung
  • Native VoIP-Software-Clients auf Microsoft PC, Apple Mac, Apple iPad, Apple iPhone
  • Zentral verwaltete Media Gateways: Digital oder per IP verbundene Gehäuse, die Konnektivität hoher Dichte für analoge und digitale Telefone und Amtsleitungen bieten. Darüber hinaus stellen Media Gateways Medien- und Sicherheitsdienste sowie Optionen zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität bereit.
  • Starke Integration mit Software und Infrastrukturen für Video- und mobile Zusammenarbeit wie OpenTouch™ Conversation und HD-Videokonferenzlösungen
  • Offene Schnittstellen zu einer Vielzahl von Anwendungen, die eingebettete Überwachungs-, Routing-, Standort-, Benachrichtigungs- und Hospitality-APIs nutzen
  • Flexible Anschlussmöglichkeiten für Geräte und Amtsleitungen: IP-, SIP-, digitale und analoge Anschlüsse werden nativ unterstützt
  • Flexible Optionen für die Kontrolle der Kommunikationskosten wie Least-Cost-Routing, kostenfreie Sprachanrufe über IP oder Off-Net-SIP-Zentralisierung
  • Robuste und sichere Telefonieinfrastruktur ermöglicht eine hohe Sprachqualität und die Durchsetzung von Routing-Richtlinien, eine leistungsstarke Sicherheitslösung mit integrierter Verschlüsselung sowie mehreren Redundanzebenen, darunter Zweigstellenstabilität, geografische Redundanz und Wiederherstellung nach Ausfällen
  • Hochflexible Architektur unterstützt zentralisierte, verteilte und hybride Netze mit nahtloser Umstellungsmöglichkeit auf zentralisierte IP-Netze. Funktioniert auf LAN-/WLAN-Netzen von Alcatel-Lucent und Netzen anderer Anbieter. Bereitstellung auf Appliances, Anwendungen oder IBM Appliance Server und virtualisierter VMware-Infrastruktur
  • Hohe Skalierbarkeit: Implementiert in multinationalen Fortune 500-Unternehmen
  • Umfangreiche, zentralisierte Optionen für Verwaltung und SLA-Überwachung

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